Guten Rutsch in's neue Jahr!

31. Dezember 2020
2020 - ein Jahr, das keiner so schnell vergessen wird!

Nun neigt sich dieses Jahr 2020 dem Ende zu.
Die am Anfang des Jahres eintretende Corona-Pandemie hat auf einen Schlag alles verändert! Übungen wurden eingeschränkt, Ausbildungen und Leistungsprüfungen abgesagt und jährliche Feste unseres Feuerwehrvereins gestrichen.
Doch der Einsatzdienst ging unter größten Sicherheitsvorkehrungen weiter.
Es wurden unter anderem Türen von Wohnungen geöffnet, Brände gelöscht und Verkehrsunfälle abgesichert.
Hierbei zeigte sich mehr denn je, dass es wichtig ist, eine Mannschaft zu haben, welche zu jeder Tages- und Nachtzeit zusammenhält und ein starkes Team bildet. Wir sind stolz darauf diese Mannschaft unser Eigen nennen zu können und blicken zuversichtlich in das neue Jahr 2021, in welchem die Normalität hoffentlich bald zurückkehrt.

Wir wünschen allen Followern einen guten Rutsch und einen tollen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!