Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt!

19. Dezember 2020
Die Feuerwehr Breitengüssbach wünscht allen Followern einen ruhigen, besinnlichen vierten Advent!🕯🎄

Noch vier Tage bis zum Heiligen Abend, welcher in diesem Jahr wohl etwas anders ausfallen wird, wie man es sich vorgestellt hat.

Die gesetzlichen Regeln zur Eindämmung der Pandemie lassen Zusammenkünfte mehrerer Personen nur eingeschränkt zu. Dies könnte in einzelnen Fällen dazu führen, dass eure Bekannten, Nachbarn, Freunde oder Freundesfreunde einen Heiligabend alleine feiern müssen. Daher unser Appell an euch!
Auch wenn eine persönliche Zusammenkunft unter Umständen nicht möglich ist, nutzt euer Telefon, die sozialen Medien oder Videokonferenzen um ein einsames Weihnachtsfest für manche ein klein bisschen schöner zu gestalten.
In diesem Sinne: passt alle auf euch auf und bleibt gesund!

Sollte dennoch etwas passieren, ist die Feuerwehr Breitengüßbach zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit für euch da! 🚒