Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt!

5. Dezember 2020
Die Feuerwehr Breitengüssbach wünscht allen Followern einen ruhigen, besinnlichen zweiten Advent!🕯🎄

Aufgrund der in diesem Jahr von Corona ausgefallenen Rama-Dama-Aktion haben sich die Kinder unserer Bambinifeuerwehr Breitengüßbach etwas ganz Spezielles für die Damen und Herren des Seniorenzentrums Breitengüßbach ausgedacht.
Pünktlich zur Adventszeit malten die kleinen Brandbekämpfer Feuerwehrbilder und stellten diese zu einer Collage zusammen. Anschließend wurden diese Bilder den Senioren und den Pflegerinnen und Pflegern des Seniorenzentrums überreicht.
Speziell in dieser Zeit ist der Zusammenhalt zwischen Groß und Klein, Jung und Alt besonders wichtig. Das Ziel, diesen Zusammenhalt zu fördern und Lächeln in die Gesichter der Senioren zu zaubern wurde zu 100% erreicht und wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme dieser Aktion.