Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt!

29. November 2020
Die Feuerwehr Breitengüssbach wünscht allen Followern einen ruhigen, besinnlichen ersten Advent!

-> Pünktlich zum ersten Advent ein paar Tipps, um sicher in die besinnliche Zeit zu starten:

• Achtet beim Kauf eures Adventskranzes darauf, dass dieser eine ausreichende Restfeuchte aufweist, um Brandgefahr zu vermeiden!
  • Prüft euren elektrischen Weihnachtsschmuck vor dem Dekorieren auf Beschädigungen. Ist eine Beschädigung vorhanden, muss der Schmuck von einem Elektriker geprüft und repariert werden!
  • Schaltet euren Weihnachtsschmuck aus, sobald das Haus verlassen wird und lasst Kerzen nie unbeaufsichtigt!

Sollte dennoch etwas passieren, ist die Feuerwehr Breitengüßbach zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit für euch da!