Grillfest

Am Feuerwehrgerätehaus
09. Mai 2024

Hey Leute!

Das Grillfest der Feuerwehr Breitengüßbach steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern!

Wir haben jede Menge gut gegrillte Bratwürste, dazu natürlich auch kühles Bier und eine Auswahl an Softgetränken für diejenigen, die es lieber alkoholfrei mögen.

Für die Kids haben wir etwas richtig Cooles vorbereitet: Eine fette Hüpfburg! Die kleinen Racker können sich austoben, während die Erwachsenen sich entspannen und quatschen.

Und für alle Frühaufsteher gibt es am Morgen einen gemütlichen Frühschoppen mit Weißwürsten, Wienern und Brezeln.

Ab dem Nachmittag könnt ihr euch dann auf Kaffee und Kuchen freuen - süße Leckereien für den perfekten Abschluss eines tollen Tages.

Also kommt vorbei, bringt die ganze Familie mit und lasst uns gemeinsam einen richtig geilen Tag verbringen! Bis bald beim Grillfest der Feuerwehr Breitengüßbach!